Schnittservice

Ich bin gelernte Schnitt- und Fertigungsdirektrice und biete folgende Leistungen:

  • Kollektionsschnittentwicklung nach Skizze, Foto- oder Fertigteil- Vorlage
  • Größensatz-Entwicklung
  • Schnitterstellung für Maßkonfektion
  • Schnittbilder legen
  • Erstellung von Modellbegleitenden Unterlagen in Deutsch und Englisch
  • Plotten auf Heißsiegelpapier bis 90cm Breite
  • Anfertigung von Prototypen und Einzelteilen

Mein Schwerpunkt im Schnitt liegt in der DOB und bei Hemden, aber ich nehme auch andere Herausforderungen an, wie zum Beispiel  eine Motorradlederkombi.

Ich arbeite mit dem Schnittprogramm Grafis und kann für alle gängigen Programm exportieren.

 

Ebenfalls interessant: ich kann die Schnitte automatisch in Farbe ausgeben, oder in monochrom gemusterten Linien. Auch in mehreren DIN A4 Blättern als PDF mit beliebigem Rand.

 

Gerne beantworte ich Fragen: